auch kalt ein Genuss
Verifizierter Kauf
Sehr leckerer Tee. Schmeckt im Sommer auch sehr gut als Eistee.
War die Bewertung hilfreich?
Sehr leckerer Tee. Schmeckt im Sommer auch sehr gut als Eistee.
sehr aromatisch und gut geeignet fürs Frühstück zum wach werden