Zum Hauptinhalt springen

Bewertung schreiben

* Eingabefelder mit Sternchen sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Vorliegende Bewertungen (2)

auch kalt ein Genuss

Datum:
Verifizierter Kauf

Sehr leckerer Tee. Schmeckt im Sommer auch sehr gut als Eistee.

War die Bewertung hilfreich?

fruchtig

Datum:
Verifizierter Kauf

sehr aromatisch und gut geeignet fürs Frühstück zum wach werden

War die Bewertung hilfreich?