Sehr gut
Verifizierter Kauf
Das Produkt schmeckt wirklich sehr gut. Ich esse es schon seit Jahren mit 1,5 %-er Milch und Honig. Es macht schön satt und ist äusserst bekömmlich..
War die Bewertung hilfreich?